Neuigkeiten aus der TVS ...

Im Band 6 der Aufsichts- und Prüfungsarbeiten (Klausurensammlung) sind die Aufgabenstellungen sowie Lösungsvorschläge der Zwischenprüfungen der Verwaltungsfachangestellten, die Abschlussklausuren der Jahre 2016 und 2017 für die Lehrgangsarten mittlerer Dienst, Verwaltungsfachangestellte/r und Fortbildungsprüfungen II zur/zum Verwaltungsfachwirt/in enthalten.

Hier können Sie  den Band 6 der Sammlung "Aufsichts- und Prüfungsarbeiten"
zum Preis von 15,00 € erwerben.



Wir bitten unsere Lehrgangsteilnehmer, Dozenten, dezentralen Ansprechpartner und Gäste um sofortige Mitteilung, wenn sie im Verdacht stehen, sich mit dem Corona-Virus angesteckt zu haben oder bereits erkrankt sind.
Die Feststellung des Verdachts oder der Erkrankung sollte ärztlich bestätigt sein.
 
Über die aktuellen Situationen an der TVS und den Außenstellen informieren wir sie auf der Homepage oder auch über den Login-Bereich.
 
Die Koordination der Meldungen von Verdachtsfällen und Erkrankungen erfolgt bei der Verwaltungsleiterin, Frau Weise, Tel. 03643 207-140.
 
Weitere Informationen zu den Schutzmaßnahmen der Thüringer Verwaltungsschule finden Sie im Merkblatt, Stand 09/2020.



Die neue Ausgabe unserer Zeitschrift "TVS-INFO" ist erschienen.

Die Zeitschrift (1,50 MB) kann mit nachfolgendem Link heruntergeladen werden.

35. Ausgabe "TVS-INFO" Januar 2020



Prüfungstermine für Aus- und Fortbildungsprüfungen veröffentlicht

Für das Jahr 2020 wurden die Prüfungstermine im Thüringer Staatsanzeiger Nr. 4/2019 bekannt gegeben.

Im Thüringer Staatsanzeiger Nr. 1/2020 wurden nun die Termine für 2021 veröffentlicht.